Informationen zum Programm Winahnen

Die Genealogie-Software WinAhnen wurde in den Jahren 1993 bis 2005 von Olaf Schilling und Robert Mundt entwickelt und vertrieben. Für den einen Programmautor haben sich neue Aufgaben im Bereich der computergestützten Berechnung ergeben, für den anderen Programmautor im Bereich der Softwareentwicklung in Südostasien. Aus Zeitmangel wurde die Weiterentwicklung von WinAhnen eingestellt. Die Rechte am Programm sowie die Internetseite www.winahnen.de wurden veräußert. Die Programmautoren haben daher keinerlei Einfluß mehr auf die Weiterentwicklung und den Vertrieb des Programmes und die Gestaltung der WinAhnen-Homepage.

An dieser Stelle danken wir herzlich allen Käufern von WinAhnen für ihr Interesse an diesem Programmsystem!



zurück


Letzte Änderung 2006-11-23